Spielmannszug-Bingo an neuem Ort

Ein deutlicher Schreck fuhr den Mitgliedern des Spielmannszuges Mesum-Dorf Anfang September in die Glieder, als das Vereinslokal Kreimers Kolge leider kurzfristig schließen musste. Denn somit war auch der traditionelle und weit über die Grenzen Mesums bekannte Bingo-Abend stark gefährdet!

Doch nun wurde eine hervorragende Lösung gefunden, und der Bingo-Abend kann doch wie geplant am Freitag, dem 12.Oktober 2018 stattfinden. Der neue Ort für den Bingo-Abend ist die Gaststätte „Zum Schwan“, an der Rheiner Straße 22 gelegen.

Ab 19:30 werden wie gewohnt die Kugeln rollen. Der Spielmannszug Mesum-Dorf hat wieder eine Menge interessanter und wertvoller Preise organisieren können, hier ist für jung, alt und jung geblieben etwas dabei. Durch den Abend führt natürlich wieder die Eminenz des Bingo-Brettes, Herri Giffhorn, dessen spontane, unbekümmert jugendliche Art viel Charme versprüht. Für das leibliche Wohl sorgt Walli Frehe samt Team. Der Spielmannszug Mesum-Dorf würde sich über ein zahlreiches Erscheinen der altbekannten, und auch neuer Gäste sehr freuen. Der Erlös ist, wie in den letzten Jahren auch, für die Jugendkasse des Spielmannszuges gedacht.

Euer Redaktionsteam