So sieht es aus…

So sieht es aus…

…das Festplakat zum 100-jährigen Bestehen unseres Spielmannszuges.

Am Samstag, dem 29.04.2023 findet auf dem Festzelt am Hallenbad ein großer Festkommers zu eben diesem besonderen Jubiläum statt, zu dem sich bereits viele Abordnungen der Gastvereine angemeldet haben. Aber auch viele Gäste aus dem Ort haben ihr Kommen bereits angekündigt. Gerne sind auch alle ehemaligen Spielmannszugsmitglieder eingeladen, hier ist eine kurze Anmeldung erbeten.

Am Sonntag findet dann ab 13:45 Uhr ein Festumzug durch die Gemeinde statt, der ebenfalls am Festzelt enden wird, wo die Gastvereine ihr Können zeigen werden, bevor am Abend in den Mai getanzt wird.

Wir möchten alle Schützenbrüder bitten, unserem Spielmannszug zu Ehren den Umzug zu begleiten – in Schützenuniform, wie es sich gehört, damit es für sie – und auch uns – ein unvergesslicher Tag wird!

Unser Spielmannszug hat es sich verdient!