Schützenfest fällt aus? Nicht ganz!

Schützenfest fällt aus? Nicht ganz!

Auch wenn wir in diesem Jahr kein richtiges Schützenfest feiern können, so lassen wir natürlich nicht alles ausfallen.

Denn wie es dem Anstand gebührt und es uns auch ein wichtiges Anliegen ist, haben heute unsere beiden Vorsitzenden, Martin Hüls und Josef Kösters, es sich heute nicht nehmen lassen die Jubelkönige zu ehren.

Jubelkönig vor 40 Jahren war Karl “Kalli” Brink, der leider schon verstorben ist. Umso mehr freute sich seine Frau Hedwig, das dieses wichtige Jubiläum in der Schützenfamilie nicht vergessen wurde. Die Vorsitzenden überreichten ihr einen üppigen Blumenstrauß, über den sie sich riesig gefreut hat.

Jubelkönig vor 25 Jahren war Dr. Kamalendra Sinah. Seine Freu Marga weilt leider auch nicht mehr unter uns. Auch er freute sich riesig über den mitgebrachten Präsentkorb und die Urkunde. Als besonderes Highlight überreichten die Vorsitzenden ihm zusätzlich noch die Jubelkönigskette.

Die gesamte Schützenfamilie 1877 Mesum-Dorf e.V. gratuliert den Jubilaren recht herzlich!