Hexenbrüder am Zielort eingetroffen

Hexenbrüder am Zielort eingetroffen

Nachdem wir uns an Rolinck’s Marie gelabt haben, sind wir soeben an der Vogelstange eingetroffen.

Dort wurden die neuen Hexenbrüder getauft und in die Hexengemeinschaft aufgenommen.

Im Anschluss hieran versuchte der “Spaten des Tages” ein Grab für unseren Fisch auszuheben, hatte hierbei allerdings starke Probleme. Wir gehen zum gegebenen Zeitpunkt davon aus, dass seine Ausbildung eher kaufmännischer Natur sein wird, für das Handwerk ist er eher nicht geeignet. Sagen wir so: Er war stets bemüht!

Irgendwann hatte Hexenmajor Toppi ein Einsehen. Da der Fisch leider nicht allzu tief vergraben ist, kann man davon ausgehen, das streunende Katzen in der Nacht ein Festmahl haben werden. Oder an dieser Stelle wächst ein wunderschöner Stinkefischbaum, wir werden sehen.

Nun werden wir uns noch ein paar Würstchen gönnen, die wieder von der Fleischerei Ende gestiftet wurden. Herzlichen Dank hierfür!