Festballmomente

Die Stimmung ist super, die Tanzfläche voll und alle haben gute Laune. So soll es sein! Eben haben die Klöppeljungs “ihrem” König Fingo, der seines Zeichens dort die zweite Stimme auf der Querflöte ist, und seiner Frau Magda ein Ständchen gebracht, danach gab es auf dem Zelt den nächsten Gänsehautmoment, denn der “alte” Spielmannszug “Die Klöppeljungs” und unser “junger” Spielmannszug spielten zusammen den “Mars der Medici”. Ein ganz besonderes Stück, welches nur noch wenige Spielmannszüge im Repertoire haben, unsere Jungs können diesen wunderschönen Marsch aus den Niederlanden (1938 ) allerdings aus dem FF.

Wer noch Bock hat ist hier gerne gesehen, kommt vorbei und huldigt König Fingo und Königin Magda mit bloßer Anwesenheit und guter Laune!