Der Countdown läuft...nur noch knapp 5 Wochen

“Es kribbelt schon wieder in den Fingern” so unser 1. Vorsitzender Martin Hüls auf die Frage: Inwieweit denn seine persönliche Vorfreude auf das diesjährige Schützenfest sei?! Der Vorstand ist im Hintergrund schon eifrig am Pläne schmieden und hat sich u.a. für den Kommers in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es wird ein prominenter Gast auftreten, der bekannt ist aus Funk und Fernsehen. “Wir sind sehr froh über die Zusage dieses Künstlers”, so der II. Vorsitzende Chris Brockmann, ohne mehr verraten zu wollen. Nur die Vorstandsspitze kennt den Namen des Stargastes. Mit dieser Verpflichtung hofft der Vorstand auf ein prall gefülltes Festzelt am Freitag Abend. Neben diesem Programmhöhepunkt wird es wieder ein bunt gemischtes Kommersprogramm geben. Gute musikalische Unterhaltung (Dorf Spielmannszug und Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Rheine – Löschzug Mesum) ist garantiert. Zudem wird es wie immer offizielle Punkte wie Ehrungen und Festreden etc. geben. An dieser Stelle bittet der Vorstand heute schon um ruhiges Verhalten bei Vorträgen und Reden. Mit Respekt sollte den Aktiven gegenübergetreten werden. Im Zelt wird es zudem eine bessere Akustik als wie in den Vorjahren geben. Die berechtigte Kritik aus dem Vorjahr hat der Vorstand aufgenommen und hat auf jeden Fall eine Optimierung zugesagt.
Unser Vorstand und das neu gewählte Kommando unter der Leitung von Major Peter Hesselmann, freut sich mächtig auf ein hoffentlich sehr gut besuchtes Schützenfest Wochenende.
Gerne sind fleißige Helfer beim Zeltaufbau gesehen. Bei Fragen im Vorfeld hierzu kann jedes Vorstandsmitglied angesprochen werden.
Wir wünschen Euch eine kurzweilige Zeit bis zu den Festtagen und sagen : Auf Bald….

Euer Vorstand

Welcher prominenter Stargast wird den diesjährigen Kommersabend deutlich aufwerten?