Das war Hexen 2017

Das war Hexen 2017

Am Montag fanden sich gut 130 Hexenbrüder am `Mobilen Schwan` zum Hexen ein. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte unser Hexenmajor Dennis Topphoff (ToppiTopp) seine Hexenschar. Walli und Maria wurden besonders begrüßt. Ein Jeder freut sich über die frohe Kunde, dass der “Schwan” bald wieder für Alle seine Pforten öffnet. Als Dank für die Bewirtung am Montag gab es für W&M jeweils einen Blumenstrauß und eine neue Hexenbrille. Selbige plus Hexen T Shirt bekam auch unser Frisörmeister Jens Nietz. Er machte die neuen Hexen Majestätin schick. Vielen Dank dafür!!!  Hexenmajor Toppi startete mit einigen Bestrafungen.  Wegen unerlaubten Wassertrinkens in der Polonaise,   Unqualifizierter Gruppenbilder , magischen metallische Verzehrvarianten u. v. m.  Mit viel Witz und grandioser Schlagfertigkeit brachte ToppiTopp die Hexengemeinde zum Lachen. Der neue Hexenkugelfang mit neuem Schießgerät war eine wahre Wonne.

Wie schnell man wieder auf dem Boden kommen kann, musste Michael Wältring erfahren. “Gestern warst du noch König, heute bist du Nichts!” Zitat ToppiTopp. Aufgrund einiger Pannen musste Major Michael hinhalten und wurde zum Hexen Samba-Major erkoren. Er durfte im hübschen Outfit den Spielmannszug anführen.

Den Rest kennt ihr aus der Presse. Anbei einige Impressionen.

Fazit: Ein Mega Spaß am Montag mit disziplinierten gut gelaunten Hexenbrüdern. Vielen Dank an den ganzen Hexenvorstand. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Herzlichen Dank dafür‼️

Großes Kompliment an unseren Hexenmajor ToppiTopp. Er hatte wieder einmal die Meute im Griff und war einfach grandios.

Gruss vom Hexenbeobachter