Wir freuen uns auf das Neue Jahr mit Euch...

Wir freuen uns auf das Neue Jahr mit Euch...

Nachdem wir die Weihnachtstage hoffentlich alle gut verlebt haben, freuen wir uns auf den Silvesterabend. Diejenigen, die aktuell Urlaub haben können noch etwas ausspannen. Die anderen, die arbeiten dürfen, haben es aktuell sicherlich etwas ruhiger auf der Arbeit. Wie dem auch sei, wir wünschen Euch eine schöne Woche mit abschießendem schönen Silvesterabend mit viel Spaß und einen Guten Rutsch. Wir freuen uns auf tolle Veranstaltungen und Feste mit Euch in 2018.

Auch in dem kommenden Jahr wird der Vorstand für Euch alles geben, damit wir als große Gemeinschaft schöne gemütliche Stunden erleben werden. An dieser Stelle danken wir allen Schützenbrüdern, die sich aktiv in welcher Form auch immer, engagiert haben und hoffentlich auch in 2018 wieder dabei sein werden.

“Gemeinsam sind wir stark”

 

Euer Vorstand