Gelungene Wiedereröffnung der Gaststätte "Zum Schwan"

Am gestrigen Donnerstag wurde die Gaststätte “Zum Schwan” wiedereröffnet. Reinhard Frehe und Walli strahlten um die Wette und erfreuten sich ob der zahlreich erschienenen Gäste. Schnell füllten sich die renovierten Räume und am späten Abend platzte die Gaststätte aus allen Nähten. “Wir sind nach der ganzen Schufterei so glücklich, dass wir nun endlich wieder eröffnen können!” so die Wirtin und Gönnerin unserer Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V.. Im April 2017 war bekanntlich ein Feuer entfacht und seither war der “Schwan” für alle Gäste geschlossen. Viele viele Mesumer hatten Sorge, dass dieser Treffpunkt in Mesum wegfallen würde. Doch das Wirtepaar mit ihrem Team, sowie die Unterstützung von Timo Koscyk, schmiedeten gemeinsam Pläne und ackerten und kämpften für den Erhalt dieser Kult Gaststätte. Wir vom Vorstand gratulieren recht herzlich zur erfolgreichen Wiedereröffnung. Alles Gute und viel Erfolg.
Eine Abordnung des Vorstandes überreichte Walli am Donnerstag zwei nette Präsente.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne vom renovierten “Schwan” einen Eindruck machen. Viel Spaß dabei wünscht Euch

Nach gut einem 1/2 Jahr ist der SCHWAN wieder für alle Gäste geöffnet.
Unser I. Vorsitzender Martin Hüls mit der Wirtin und Gönnerin unseres Vereines “Walli”
Ein Jeder ist Herzlich Willkommen im SCHWAN