Karnevalszeitungsverkäufer 2018

Karnevalszeitungsverkäufer 2018

Das die Verkäufer unsere Karnevalszeitungen geschickt und gekonnt an den Mann bzw. die Frau bringen können, ist uns bekannt. Aber die beiden Junior Verkäufer Lars Braukmann und Daniel Löchte waren am Karnevalssamstag besonders kreativ. Sie nutzten die Bücherbox zum Verkauf der beliebten Festzeitschrift. Im Gegenzug entnahmen sie ein Kinderbuch, welches sie auf dem Mesumer Aschermittwoch am Samstag höchstbietend versteigerten. Käufer dieses hochinteressanten Kinderbuches war übrigens Frank Rogge. Zudem sammelten die Verkaufshelden noch leere Pfandflaschen ein und erzielten mit diesen Verkaufsmaßnahmen Rekord Umsätze. Die On Top Umsätze aus Pfand und Versteigerung wurden großzügig als Spende an Martina Hüls übergeben. Jene wird das für einen caritativen Zweck entsprechend einsetzen. Martina bedankte sich für die großzügige Spende und erfreute sich sichtlich über diese tolle Idee.
In diesem Jahr sagen wir Lars und Daniel ein großes Dankeschön, stellvertretend für alle Verkäufer und Verkäuferinnen unserer Karnevalszeitung.

Ihr seid spitze! Danke…

Wie überall, wird auch hier Nachwuchs gesucht. Wenn jemand Interesse hat, einmal als Zeitungsverkäufer der Klein Berliner Posaune zu agieren, kann sich gerne bei einem Vorstandsmitglied oder beim Vorsitzenden der IG Karneval Klaus Hüls melden.

Lars Braukmann und Daniel Löchte:  Unsere Verkäufer des Jahres 2018