Jahresabschluss 2018

Jahresabschluss 2018

Am Samstag hielt der Vorstand seine letzte Vorstandssitzung ab. Anschließend ging man zum gemütlichen Teil über. Heinz Hembrock war Organisator der Weihnachtsfeier in diesem Jahr. Mit dem Zug ging es Richtung Münster und von dort weiter zu Ostbevern. Im s. g. Beverland wurden die Herren in Empfang genommen, um verschiedene Wettkämpfe wie Eisstockschießen, Nussknacken und viele weitere mehr, durchzuführen. Bei der Kälte wurden passende Getränke wie Glühwein und Punsch gereicht. Nach dem Essen wurde ordentlich gefeiert und unsere Vorständler konnten ihre Disco Fox Künste in der Festscheine präsentieren. Vollzählig und gut gelaunt ging es um 24:00 heim, wo man dann gemeinsam noch im Schwan einkehrte. Ein toller Abschluss , den sich all die Herren sich nach dem harten Jahr auch verdient hatten.