Große Erleichterung: Der Schwan wird bald wieder öffnen

Große Erleichterung: Der Schwan wird bald wieder öffnen

Im Dorfzentrum von Mesum gehen die Blicke umher und ein Jeder schaut kurz rüber und erhascht einen Augenblick von der aktuellen Baustelle “Schwan”. Unser Partner, die Familie Frehe, hat mit dem Wiederaufbau nach dem Brand vor einigen Monaten begonnen. Nachdem viele Leute schon der guten alten Zeit nachtrauerten und sich fragten: Wo sollen sich Mesumer und Auswärtige in diesem Dorf noch treffen? > heute die frohe Kunde an alle Interessierten:
Die Gaststätte “Zum Schwan” feiert aller Voraussicht nach am Donnerstag, 19. Oktober 2017 ab 17:00 Uhr seine Wiedereröffnung ! ! !
Das bedeutet für uns, dass wir am 11.11.2017 unseren Karnevalsauftakt im Schwan feiern werden.
Im Namen der gesamten Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V. wünschen wir Walli und ihrem Team eine tolle und erfolgreiche Wiedereröffnung und Alles Gute und ganz viel Erfolg für die Zukunft.
Wir freuen uns mit Euch auf viele gemeinsame Stunden in Eurem/Unseren Schwan.