Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Werte Schützenbrüder.

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu, und für uns alle endet damit ein Jahr voller Enttäuschungen.

Leider sind in diesem Jahr das Karnevalsfest und erneut unser Schützenfest ausgefallen, um nur die beiden größten Veranstaltungen zu nennen.

Aber auch der Blick in die Zukunft sieht momentan alles andere als rosig aus, denn die neue Virus-Variante sorgt dafür, dass wir nach den Weihnachtsfeiertagen mit neuen Einschränkungen leben müssen, um die Verbreitung des Virus zumindest zu verlangsamen.

Wir wollen trotzdem oder dem zum Trotz positiv in die Zukunft blicken, denn irgendwann muss es ja auch mal wieder besser werden!

Im kommenden Jahr findet ein ganz besonderes Fest statt, unser Spielmannszug feiert sein 100-jähriges Bestehen.

Auch hoffen wir inständig, dass wir im August wieder unser geliebtes Schützenfest feiern können.

Noch mehr hoffen wir allerdings, dass endlich ein schlagkräftiges Mittel gegen die Pandemie gefunden wird, damit wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen können.

Liebe Schützenbrüder, wir wünschen euch und euren Familien ein unter den gegebenen Umständen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Vor allem aber: BLEIBT GESUND!!!

Euer Vorstand