Ehrenvorstandsmitglied Paul Grewe verstorben

Am vergangenen Mittwoch, dem 26. Juli, verstarb unser Ehrenvorstandsmitglied Paul Grewe im Alter von 96 Jahren. Sein Tod erfüllt uns alle mit tiefer Trauer.

Kaum jemand hat sich so um unsere Schützenvereinigung verdient gemacht wie Paul Grewe. Zweimal war er Vorsitzender (1977 – 1981 sowie 1985 – 1992). Weiterhin war er über viele Jahre Sitzungspräsident des Mesumer Dorfkarnevals. Die Schützenkönigswürde errang er im Jahr 1984.

Als Ur-Mesumer (1926 in Mesum geboren) war er stets eine tragende Säule unserer Schützenvereinigung, sein Wissen und seine Ratschläge waren oft mit Gold nicht aufzuwiegen.

Er lebte die Traditionen und Werte der Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V. und war bestrebt, diese auch an jüngere Schützenbrüder weiterzuvermitteln.

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke, wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruhe in Frieden, Paul.