Schützenfest des Anni-Poll-Hauses

Am vergangenen Samstag feierten die Bewohner des Anni-Poll-Hauses, genau wie wir Dorfschützen, endlich wieder ihr heißgeliebtes Schützenfest am Heimathaus in Mesum.

Gegen 15:15 Uhr erschien auch unser Spielmannszug, um den Nachmittag musikalisch zu verschönern, worauf sich die Bewohner und deren Betreuer auch sehr gefreut haben.

Natürlich war man auch beim Königsschuss noch zu Gast, so dass man das freudige Erlebnis noch mit einem Ständchen abrunden konnte.

Natürlich durfte zum Abschluss auch das obligatorische Gruppenfoto nicht fehlen.

Die Bewohner des Anni-Poll-Hauses sowie unser Spielmannszug freuen sich schon auf das nächste Schützenfest im kommenden Jahr.

Wer unseren Spielmannszug zum 100-jährigen Jubiläum im kommenden Jahr nooch finanziell unterstützen möchte, kann dieses unter folgenden Möglichkeiten machen:

Schützenvereinigung Mesum 1877 e.V.

Spendenkonto: DE95 4035 0005 0000 9222 60

Oder:

Die Spenden sind für neue Uniformen bzw. Trommeln, die aufgrund der sehr langen Nutzungszeit einer Erneuerung bedürfen.