Schützenbrüder eingeladen, den Festumzug des Spielmannszuges zum 100-jährigen Bestehen zu begleiten !

Am kommenden Sonntag findet ab 13:45 Uhr der Festumzug zum 100-jährigen Bestehen des Spielmannszuges statt. Ab ca. 13:00 Uhr treffen die Gastvereine am Schulplatz der Johannesgrundschule an der Schulstraße ein. Nach der Tambourmajorsbesprechung geht es dann um 13:45 Uhr los mit dem Marsch durch das Dorf in Richtung Festplatz am Hallenbad. Die Schützenvereinigung würde sich über eine rege Teilnahme der Schützenbrüder in Schützenuniform (Schwarze Hose und Schuhe, weißes Hemd, Vereinskrawatte und Schützenmütze) sehr freuen.

Nach dem Festumzug werden die Gastvereine ihr Können auf der Bühne am Festzelt zeigen.

Am Abend findet dann im Festzelt ein Tanz in den Mai statt, der von einem DJ musikalisch gestaltet wird!