Säuberung der Vogelstange

Säuberung der Vogelstange

Am heutigen Donnerstag reinigten neun fleißige Helfer unseren Schulte-Höping-Peitzmann Platz an der Vogelstange. Es wurde zahlreicher Müll eingesammelt und der Platz vollständig von Unrat befreit. Bedingt durch den starken Niederschlag, ist der Rasen arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Es gibt viel zu tun für unseren I. Platzwart Wolfgang Winter. Die ehrenamtlichen Helfer packten heute gemeinsam mit an und bekamen Besuch vom Major Jörg Schnellenberg und vom Fähnrich Christian Kleinberns. Beide übernahmen diesen traditionellen Besuch für ihren verreisten Ex-Major und Neukönig Michael “Welle” Wältring. Sie brachten der Alters-und Ehrenabteilung zur Stärkung ein Kaltgetränk sowie eine Schinkenwurst mit. Die Begeisterung hierüber war sehr groß.
Der Vorstand bedankt sich bei den Helfern für die geleistete Arbeit. Vorab auch schon ein Dankeschön an unseren I. Platzwart Wolfgang Winter, der den Rasen wieder auf Trab bringen wird.
Beste Grüße

Euer Vorstand