Möge der Startschuss erfolgen / Zeltaufbau abgeschlossen

Unser diesjähriges Kommando war heute Vormittag noch fleißig und hat mit seinen Frauen und Kindern unser Festzelt, das Umfeld am Zeltplatz und um unseren “Schwan” festlich geschmückt. Bei uns im Verein wird Tradition und Familie groß geschrieben. Die Kinder unserer Kommandomitglieder tobten froh gelaunt über das Festzelt. Wie heißt es doch so schön; “sind die Kinder gut zufrieden, sind es die Eltern auch.” Daher ging die Arbeit leicht von der Hand. Unterstützt durch unsere Vorständler, wurden alle Arbeiten fertig gestellt. Die offizielle Zeltabnahme ist auch schon vollzogen worden. Nun gilt es nur noch die Daumen zu drücken, damit wir trocken unseren Vogel zu unserer Vereinsgaststätte bringen können.
Einen Parkhinweis haben wir noch für Euch:
Erstmals in diesem Jahr kann auf dem abgemähtem Kornfeld (hinter der Deitermann Kurve links) geparkt werden. Das Parken direkt am Zelt ist recht gefährlich und daher verweisen wir auf diese neue Parkmöglichkeit. Ein großes Dankeschön an Werner Reinke, der uns diese Möglichkeit geschaffen hat.
Ruht Euch alle noch etwas aus, damit wir uns gleich um 19:00 Uhr fit und munter am Schwan zum Antreten treffen.
Wir freuen uns auf Euch. Bis gleich.