Mitglied werden - CSSSK-Paket erwerben!

Werte Schützenbrüder – und die, die es noch werden wollen! Es geht langsam wieder in Richtung Schützenfest, zumindest terminlich gesehen.

Daher möchte der Vorstand noch einmal die Werbetrommel rühren, und zwar für die Mitgliedschaft in unserer Schützenvereinigung. Das CSSSK-Paket ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt und kann noch weiter bis zum 24. Juli bestellt werden. Die Zahlen vom letzten Jahr haben wir noch nicht ganz erreicht, allerdings sind wir auf einem sehr guten Weg.

Wir haben aber noch ein zweites Paket geschnürt! Und zwar das: IWDSW (IchWillDorfSchützeWerden)-Paket. Und dieses Paket ist unübertroffen! Es beinhaltet: Eine Schützenmütze, die Vereinskrawatte, den Vereinsanstecker und den ersten Jahresmitgliedsbeitrag. Und das ganze Paket für nur 50 €. Zusätzlich, aber nicht im Paket inbegriffen, kann auch eine Vereinsfahne erworben werden. Dieses Angebot gilt erstmal bis zum Schützenfest-Samstag, dem 07. August 2021.

Aber das ist noch nicht alles!

Wer bis zum 24. Juli Mitglied wird, hat auch noch das Anrecht, sich zusätzlich das CSSSK-Paket für 10 € zu sichern – der Schnapp des Tages!

Beide Pakete können dann am Schützenfest-Samstag bei der Ausgabe der CSSSK-Pakete abgeholt werden.

Aber das ist immer noch nicht alles!

Solltet ihr Mitglied werden, egal ob mit oder ohne CSSSK-Paket, habt ihr noch weitere Vorteile! Freier Eintritt zu vielen Veranstaltungen unserer Schützenvereinigung, ein hervorragendes Gesundheitsprogramm (Marschieren an der frischen Luft mit marschmusikalischer Begleitung, gratis), die Möglichkeit dem Gewehrzug beizutreten und das Wichtigste: Ihr seid Teil der größten Gemeinschaft, die Mesum zu bieten hat!

Ihr seid also nur noch wenige Klicks von einer bombastischen Chance entfernt!

Du willst Mitglied werden? Bitte hier klicken!

Du willst gleichzeitig noch das CSSSK-Paket erwerben? Dann auch hier klicken!