Majestäten ausholen...

Majestäten ausholen...

Nachdem endlich unsere beiden Majestäten ermittelt worden waren, traten etliche Schützen mit an zum Königinnen und Kaiserinnen ausholen an. Wir können sehr stolz sein auf uns, denn was war das für ein Erlebnis? Zahlreiche Zuschauer säumten die Straßen und jubelten uns zu. Hervorzuheben ist die Rückmarschbeteiligung unseres Gewehrzuges. Gut 92% der angetretenen Jung- Schützen hielten durch und präsentierten auch am Abend noch glänzend unseren Verein! Kompliment an dieser Stelle an die beiden Ausbilder Lukas Renger und Jan Holthaus. Am Schwan wurden dann die Majestäten ausgeholt. Gänsehaut Feeling. Einfach toll unser Schützenfest Mesum Dorf‼️

Anschliessend ging es für die meisten kurz heim. Frisch machen für den Tanz.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Schützenbrüdern für die tolle Beteiligung. Auch das alle trotz des ergiebigen Regens am Platz verweilt sind. Einfach klasse.

Bis später…