Majestäten ausholen am Sonntag Morgen

Majestäten ausholen am Sonntag Morgen

Das diesjährige Majestäten ausholen war in diesem Jahr am Elternhaus unseres I. Vorsitzenden Martin Hüls. In den Gartenanlagen der Familie Hüls marschierten wir mit ca. 130 Schützenbrüdern ein. Die Garageneinfahrt sowie der Garten waren wunderschön mit Fahnenketten und Bannern in den Vereinsfarben grün weiß geschmückt. Das Wetter passte, sogar die fremdgewordene Sonne kam hervor. Die Eltern von unserem alten König Martin Hüls, Anni und “Fitt”, waren sichtlich ergriffen, über diesen außerordentlichen Besuch. Die Musikzüge spielten groß auf und die Stimmung war sehr emotional und ausgelassen zugleich. Unsere Haus – und Hoffotografen sind einige super schöne Aufnahmen gelungen. Schaut einfach folgende Bilder an: Wie heißt es doch so schön: Bilder geben mehr her als Worte…
Vielen Dank an die ganze Familie Hüls und deren Helferteam. Ihr ward tolle Gastgeber.