Kirchgang/Gefallenenehrung/Frühstück 2018

Kirchgang/Gefallenenehrung/Frühstück 2018

Heute Morgen ging es ab 08:45 Uhr für die Schützenbrüder zunächst in die Kirche und anschließend zogen rund 135 Schützenbrüder zum Alten Friedhof. Dort legten die beiden Vorsitzenden einen Kranz nieder und gedachten der verstorbenen Soldaten aus den beiden Weltkriegen. Major Peter Hesselmann hielt eine nachdenkliche Rede und forderte alle Anwesenden auf; z.B. das Gespräch mit Personen aus den Nachbarvereinen zu suchen. Mit solch kleinen Schritten könnte ein Jeder zum Frieden beitragen. Anschließend fuhr man zum Festzelt, indem gemeinsam gefrühstückt wurde.

Nach zahlreichen Jubilar Ehrungen schickte der Vorsitzende Martin Hüls die Schützenbrüder zum Ausruhen heim. Um 13:30 Uhr geht es gleich weiter zum antreten am “Schwan”.
Die Redaktion wünscht Euch ganz viel Spaß und den Schützen ein gutes Händchen.

Vorschriftsmäßige Begrüßung durch Adjutant Domat
Per Bus wurden die Schützenbrüder zum Festzelt gebracht.

Bis später