Holger Schnellenberg ist neuer Bierfasskönig der Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V.

Seit einigen Jahren kann ein Jeder hier beim Bierfass-Schießen mitmachen. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, Mitglied oder Nichtmitglied. Ein Jeder ist Herzlich Willkommen und eingeladen, sich einmal an dem Gewehr mit scharfer Munition zu wagen und abzudrücken. Insgesamt gab es 77 Bewerberinnen und Bewerber. Das Schießen war kostenlos, da wir im letzten Jahr keine 50 Schuss benötigt haben.
In diesem Jahr holte Holger Schnellenberg mit dem 166 Schuss den letzten Rest des Bierfasses mit einem gezieltem Schuss von der Stange. Zur Königin des Bierfasses erkor er sich seine Frau Yvonne. Damit rundet Holger das Wochenende für seine Clique als Kommando mit diesem Titel perfekt ab.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem “echten” Bierfass.

Wir sehen uns gleich hoffentlich alle zur Polonaise wieder. Treff ist um 19:15 Uhr am Dorfplatz.
Motiviert bitte auch Freunde und Bekannte mit zum Zelt zu gehen. Mitglieder unseres Vereins sollten wenn möglich, auch mit ihren Damen mitmarschieren.
Wir freuen uns auf Euch.