Heute in einer Woche: Vogel begucken 2018: Beginn19:30 Uhr auf dem Festzelt

Jedes Jahr auf´s Neue treffen wir uns auf dem Festzelt zum traditionellen “Vogel begucken”. Wir starten am Mittwoch den 08.08.2018  ab 19:30 Uhr und sind sehr gespannt, wie unser amtierender König Michael Wältring den hölzernen Vogel taufen wird? Laut Aussage des Königs hat er einen Vogel bei unserem Vogelbauer Bernhard Heeke bestellt. Bernhard und Maik werden den Vogel wie auch in den vergangenen Jahren, sicher zum Festgelände fahren.
Auf dem “Vogel begucken” besteht die Möglichkeit bei unseren Vorstandsmitgliedern eine Frühstücksmarke zum Preis von 4,00€ zu erwerben. Das Frühstück wird nach dem Kirchgang und der Gefallenenehrung am Samstag stattfinden.

Während der Vogelbegutachtung wird es zudem die Möglichkeit geben, sich mit einer Bratwurst zu stärken. (Preis ist unbekannt, aber soll schmecken)

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und habt einen tollen Abend.

Es grüßt Euch Euer Vorstand