Grandioses Schützenfest 2016

Ein grandioses Schützenfest haben wir alle gemeinsam am letzten Wochenende gefeiert. Beim Vogel begucken mussten wir noch auf dem Zelt frieren, doch passend zum Kommersabend drehte das Wetter. Die Beteiligung zu allen Festakten war sehr gut. Krönender offizieller Abschluss war die Polonaise durch unser schönes Dorf. Hunderte Zuschauer schauten sich begeistert unsere Vereinspolonaise an.

Es war ein sehr schönes Bild, mit wie vielen Schützenbrüdern nebst Begleitungen, wir unseren Verein präsentierten. “Einfach fantastisch” so unser 1. Vereinsvorsitzender und neuer König Martin Hüls. Jung und Alt haben zusammen ein harmonisches Fest gefeiert. Die Stimmung an den beiden Tanzabenden hätte nicht besser sein können. Ein großes Dankeschön an unsere Tanzkapelle. Das traditionelle Hexen wurde von 120 Hexenbrüdern vollzogen. Wir vom Vorstand könnten an dieser Stelle zig Leuten “Danke” sagen für geleistete Arbeiten, die zum Gelingen unseres Schützenfestes, beigetragen haben. So viel Platz haben wir aber auf dieser Seite nicht. Viele fleißige Hände haben mit angepackt und wir vom Vorstand sind froh, dass alles so rund abgelaufen ist. Wenn man sieht, wie groß die Resonanz zu den einzelnen Veranstaltungen war, dann wissen wir, dass wir vieles richtig und vor allem gerne gemacht haben und auch in Zukunft hoffentlich machen werden.
Nochmals Danke sagt Euch Euer Vorstand.

Unser Kaiserpaar Günther Jürgens mit Frau
Das tolle Kommando 2016