Gemeinsam sind wir stark / Arbeitseinsatz an der Vogelstange

Gemeinsam sind wir stark / Arbeitseinsatz an der Vogelstange

Am letzten Donnerstag sah man am Bohnenkamp zahlreiche fleißige Schützenbrüder, die allesamt mit anpackten. Arbeit gab es genug für die Helfer. Unter der Leitung von unserem I. Platzwart Wolfgang Winter, wurde unser Festplatz an der Vogelstange hergerichtet. Es wurde gefegt, gehakt, geschnitten usw..
Alles getreu dem Motto: `Gemeinsam sind wir stark`.
Weil so viele Helfer vor Ort waren, wurden die Arbeiten noch am selbigen Tag komplett abgeschlossen.
Nach der ganzen Schufterei gab es als kleines Dankeschön Grillwürstchen und ein paar Getränke.
Der Vorstand bedankt sich im Namen des ganzen Vereins für die geleisteten Dienste dieser Arbeitsgruppe.
Wir sehen uns hoffentlich alle an den Schützenfesttagen wieder.