Endspurt für die Bestellung des CSSSK-Pakets!

Heute sind es noch genau 14 Tage, denn nur bis zum 24.07.2021 23:59 Uhr könnt ihr das CSSSK-Paket bestellen und am Schützenfest-Samstag am Festplatz am Hallenbad abholen.

Das CSSSK-Paket beinhaltet:

Eine Kiste gekühltes Rolinck-Pilsener, einen Satz Bierdeckel MIT VEREINSLOGO, einen halbautomatischen Flaschenöffner MIT VEREINSLOGO, zwei Schützenfest-Bratwürstchen (ohne Vereinslogo) aus hiesiger Metzgerei, gekühlt und eingeschweißt, Senf, Kohle, einen Grillanzünder, eine Schachtel Streichhölzer und als Absacker den gewohnten Jägermeister.

Das CSSSK könnt ihr in diesem Jahr für 10€ (inkl. Pfand!!!) erwerben.

Auch die neuen Mitglieder, die an unserer IWDSW (IchWillDorfSchützeWerden) – Aktion teilnehmen, können dieses Paket noch bis zu diesem Datum bestellen.

Es beinhaltet: Eine Schützenmütze, die Vereinskrawatte, den Vereinsanstecker und den ersten Jahresmitgliedsbeitrag. Und das ganze Paket für nur 50 €. Zusätzlich, aber nicht im Paket inbegriffen, kann auch eine Vereinsfahne erworben werden. Dieses Angebot gilt erstmal bis zum Schützenfest-Samstag, dem 07. August 2021.

Also, wer es noch nicht getan hat: “Haut die Finger auf die Tasten!”