Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Rheine

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Rheine

Am Sonntag wurden alle Schützen Majestäten vom stellvertretenden Bürgermeister Bonk am Falkenhof empfangen. Selbstverständlich war auch unser neues Schützenkönigspaar Sandra und Christian Laumann anwesend. Begleitet wurden die beiden von den Fähnrichen Christian Grothues und Jürgen Wagner, sowie den Vorstandsmitgliedern Christoph Brockmann, Helmut Feismann und Heinz Hembrock. Bei tadellosem Wetter wurde das obligatorische Gruppenbild am Falkenhof geschossen. Anschließend ging es zum Rathaus, wo sich sämtliche Majestäten in das Goldene Buch der Stadt Rheine eintragen durften.
“Mehr geht nicht” so König Christian Laumann. Ein runder Abschluss dieser Schützenfest Saison. In kleiner gemütlicher Runde saß man noch eine Weile zusammen und hat die Eindrücke gemeinsam wirken lassen.

Eine angenehme Woche wünscht Euch

das Redaktionsteam