Einladung zum traditionellem Schützenfest bestellen

Die ersten Schützenfeste im Kreis gehören der Geschichte an, da starten wir Mesumer Dorfschützen mit unseren konkreten Planungen für das eigene Schützenfest. Am Samstag, den 25. Juni 2016 ab 17:00 Uhr beginnt das traditionelle Schützenfestbestellen im Vereinslokal der Gaststätte Beckmann „Hohe Heide“.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

2. Schützenfest bestellen
  3. Kommandowahl
  4. Festsetzung Sterbegeldbeitrag
  5. Veränderungen Karneval 2017
  6. Verschiedenes

Neben den Punkten zum Schützenfest, wird es interessante Informationen zu den grundlegenden Veränderungen des Mesumer Karnevals geben.
Frei nach dem Motto:
“Nach dem Schützenfest ist vor der nächsten Karnevalssession”

Vorsitzender Martin Hüls und seine Vorstandskollegen sind zudem weiter auf der Suche nach einem neuen 11er Rat. Es wäre toll, wenn sich eine Gruppe für die kommende Session finden würde. Jeder der schon einmal als 11er Rat Mitglied Karneval gefeiert und erlebt hat, weiß wie schön diese Art des Feierns ist. Interessierte können sich bei jedem Vorstandsmitglied vorab informieren.
Als Hilfestellung für die neuen Elferräte hat der Verein eine kleine Lektüre zusammengestellt. Hierin sind zig Fragen/Antworten zum Ablauf etc. gebündelt und machen die Arbeit für die Session und den neuen 11er Rat deutlich angenehmer.

Aufgrund der höchst interessanten Tagesordnungspunkte bittet der Vorstand um rege Beteiligung an dieser Sitzung.

Insbesondere sprechen wir auch unsere jüngeren Vereinsmitglieder an.
Besucht doch bitte unsere Versammlungen, damit Ihr darüber informiert seid, was in Eurem Schützenverein gerade so passiert!

Hinweis:
Neuanmeldungen können bei jedem Vorstandsmitglied abgegeben werden. Hauptansprechpartner ist hierfür Dennis Topphoff-