Ehrungen im Spielmannszug

Tambourmajor Ansgar Berlekamp ehrte im Rahmen des Schützenfestes von Mesum-Dorf die Jubilarinnen und Jubilare aus den Vereins-Spielmannszug. Diesmal brachten es dabei 13 Jubelmitglieder auf insgesamt 230 Jahre:

Nico Bernsen, Pierre von der Haar und Justus Deitmar für 5, Laura Asemann und Milena Löchte für 10, Alina Fischer für 15, Daniel Löchte für 20, Christian Schmees und André Brömmelhaus für 25 und Michale Janning, Sven Kösters, Stefan Rott und Frank Achterkamp für 30 Jahre. Für drei ganz junge Mädchen gab es außerdem für ihren ersten Auftritt bei einem Schützenfest ein süßes Erinnerungsgeschenk.

Abschließend lud Ansgar Berlekamp zum eigenen Jubelfest ein: „Leider mussten wir diesen Termin einige Male verschieben: Aber nunmehr findet unsere 100-Jahr-Feier sicher 2023 statt.“