Die magische 500 ist wieder nicht gefallen!

Alea iacta est – Der Würfel ist gefallen, sehr frei übersetzt nach Julius Cäsar. Denn seit Sonntagmorgen geht nichts mehr, die Bestellungen des CSSSK-Festpakets sind nicht mehr möglich. Auch wurde leider die magische Grenze von 500 Paketen wieder nicht erreicht.

Ironisch kann man auch von einem “dramatischen Rückgang” der Bestellzahlen im Vergleich zum Vorjahr sprechen. Wurden 2020 noch 498 Festpakete bestellt, so waren es in diesem Jahr “nur” 497, also genau ein Paket weniger. Herzlichen Glückwunsch an den Töffel, der das Bestelldatum verpennt hat!

Also werden am Samstag, dem 07.08.2021 ab 11 Uhr am Festplatz am Hallenbad 3976 Liter Bier ausgegeben – also eigentlich ein ganz normales Schützenfest. Die Pakete können bis 13 Uhr in Empfang genommen werden.

Vorher habt ihr die Möglichkeit, an der Schützenandacht im Pfarrgarten sowie an der anschließenden Gefallenenehrung teilzunehmen. Dieser werden durch unseren Spielmannszug sowie die Feuerwehrkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Rheine, Löschzug Mesum, begleitet.

Denkt auch bitte wieder an unser Gewinnspiel! Wer bis Freitag, dem 06.08.2020, 18:00 Uhr, die Vereinsfahne aushängen hat und das CSSSK-Paket bestellt hat, kommt für den Gewinn der Preise in Frage. Diese sind: 1. Platz: 30 Liter Bier, 2. Platz: 20 Liter Bier, 3. Platz: eine Kiste Bier.

Der Vorstand würde sich freuen, möglichst viele Vereinsfahnen am Schützenfestwochenende aushängen zu sehen und hofft auch auf eine rege Teilnahme an der Schützenandacht sowie der Gefallenenehrung.