Bericht vom Stadtkaiserball 2018

Bericht vom Stadtkaiserball 2018

Am vergangenen Samstag fand wieder der jährliche Stadtkaiserball der Schützengemeinschaft Rheine auf dem Gelände der Gaststätte Uhlenhook statt. Natürlich wurden wir auf diesem durch unseren amtierenden König Christian Laumann und seiner Frau Sandra würdig vertreten.
Nachdem man am Stadtkaiserschießen am Freitag leider nicht teilnehmen konnte, zeigte man beim Kaiserball doppelten Einsatz, denn hier agierte “Laui”, zusammen mit der Kapelle der FFW Rheine, LZ Mesum, wieder als absoluter Stimmungsmacher und performte “Ich hab da was, was du nicht hast!” Das er damit mal wieder ein Zelt zum Kochen brachte, ist natürlich klar.
Nach einer kurzweiligen und stark durchtanzten Nacht waren beide am Sonntagmorgen wieder fit und trugen sich ins goldene Buch der Stadt Rheine ein.