Endlich wieder Sommerfest der Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V.

Dieses Jahr wird es endlich wieder soweit sein. Nach 2-jähriger Abstinenz können wir endlich wieder unser Sommerfest, am 16.Juni 2022, in den Gärten unseres Vereinslokals Hohe Heide Beckmann feiern.

Hierfür befindet sich der Vorstand bereits in Planung, neben altbekannten Kinderspielen werden wir versuchen, noch die eine oder andere Überraschung für Groß und Klein parat zu halten.

Los geht es um 14:00 Uhr mit dem Treffen am Schulte-Höping-Peitzmann-Platz, unserer Vogelstange. Dort werden die jüngeren (Und natürlich auch die Erwachsenen) Mitglieder unserer Schützenfamilie mit kühlen Erfrischungen erwartet, bevor wir dann gegen 14:30 Uhr unter musikalischer Begleitung unseres Spielmannszuges in Richtung Hohe Heide Beckmann abmarschieren.

Dort werden die Kinder dann die verschiedenen Spielstationen vorfinden, die sie nach Herzenslust ausprobieren können. Für Essen und Trinken zu zivilen Preisen ist gesorgt.

Das Highlight wird dort natürlich das Kinderkönigsschießen sein, denn Melina Schmidt und Felix Eich möchten seit 2020 endlich ihre Nachfolger krönen.

Kinderkönigspaar 2019: Melina Schmidt und Felix Eich

Für Kinder wird es zum Abschluss des Abends die obligatorische “Süße Tüte” geben, hierfür bitten wir unter dem untenstehenden Link um eine kurze Anmeldung.

Auch wird wieder für die Vereinsdamen Kaffee und Kuchen gereicht, auch hierfür bitte den Link benutzen.

Anmeldeschluss ist der 2. Juni 2022.

Wir freuen uns, euch am 16.06.2022 begrüßen zu dürfen!