Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Liebe Schützenbrüder.

Ein bewegendes Jahr liegt hinter uns, das sicher bedeutend anders verlaufen ist, als wir uns das alle gewünscht haben. Die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff und wird uns auch leider, trotz eines nun vorhandenen Impfstoffes, noch eine Weile begleiten.

Wir möchten aber, trotz aller Meldungen und Warnungen, positiv auf die Vergangenheit und in die Zukunft schauen.

Es stehen nun die Weihnachtsfeiertage vor der Tür, die Zeit, die viele von uns nutzen, um im Kreise der Familie etwas “herunterzufahren” und einfach mal etwas zu entschleunigen.

Gerade in der jetzigen Zeit zeigt sich, wie wichtig der Zusammenhalt in der Familie ist, auch wenn man sich in diesem Jahr vielleicht nicht im gewohnten Rahmen treffen kann.

Aus diesem Grund freuen wir uns über den Zusammenhalt, den wir in diesem Jahr als Schützenfamilie gezeigt haben.

Liebe Schützenbrüder, wir wünschen euch frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Der Vorstand