Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte zum zweiten Mal Prinzenpaar

Das Geheimnis ist gelüftet… Sabine und Andreas “Cassler” Farwick sind unser diesjähriges Prinzenpaar. Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte übernahm ein Paar zum zweiten Mal das Zepter und damit die Regentschaft in die Hand. Die Beiden waren 2006 noch stolzes Prinzenpaar vom Klein Berliner Karneval. Passend zum 50-jährigen Sitzungsjubiläum bestand der diesjährige 11er Rat u.a. aus zahlreichen ehemaligen Prinzenpaaren. Sicherlich hätten viele von ihnen diese Ehre verdient gehabt, aber Sabine und “Cassler” (so kennt man ihn in Mesum) sind mit dem Klein Berliner Karneval schon sehr eng verbunden. Sabine war jahrelang Gardetänzerin und “Cassler” war u.a. von 1994 – 2003 Sitzungspäsident. Am Samstag Abend war auch Sabine´s Mutter “Friedchen Jakobs” auf dem Festzelt. Voller stolz stellte sie sich gerne zum Fotoshooting bereit. Wir gratulieren ganz herzlich zum erneuten Prinzendasein und wünschen euch viel Spaß in dieser Session.

Klein Berlin…Helau

Prinzenpaar…Helau

Friedchen Jakobs…Helau

Das Prinzenpaar Sabine & Andreas Farwick mit Prinzessinenmutter “Friedchen” Jakobs, Schwester Bärbel und Schwager “Franzi” Beike.
Stolz und glücklich zugleich… Sabine und “Cassler”