Unser 11er Rat 2018...

Unser 11er Rat 2018...

Selten hatten wir Klein Berliner so einen erfahrenen und routinierten 11er Rat wie in diesem Jahr. Durch eben diese Erfahrung liefen die Vorbereitungen wie am Schnürchen. Spontan hatte man vor einiger Zeit die Vereinsanfrage nach einem 11er Rat, bestehend aus ehemaligen Prinzenpaaren und anderen Paaren, mit JA beantwortet. In zahlreichen Vorbereitungstreffen hatte man ganz schnell z.B. ein Motto, ein Kostüm, ein Jubiläumsprinzenpaar und sogar einen Karnevalsschlager ausgemacht. Wir vom Verein sagen heute schon Danke für Alles; ihr seid spitze! Es war ein ganz toller Anblick auf die geschmackvoll dekorierte Bühne und euch als Ausrufer kostümierte Truppe zu schauen.
Dafür bekommt ihr von der Redaktion eine Rakete geschickt!!!

Unser 11er Rat mit Prinzenpaar 2018 umringt von der Großen Garde