Riesiges Interesse beim Kartenvorverkauf

Am vergangenen Samstag fand der Kartenvorverkauf der Mesumer Dorfschützen statt. In der Gaststätte “Zum Schwan” fanden sich zahlreiche Interessierte schon frühzeitig ein. Das Interesse an den beiden Karnevalssitzungen im Januar 2018 ist enorm, denn man wird in dieser Session zum 50.ten mal den Klein Berliner Karneval feiern.

Die Galasitzung am Freitag ist bis auf den letzten Platz bereits ausverkauft. Sehr groß war auch das Interesse für die Prunksitzung, die am Samstag, 27. Januar 2018 um 18:11 Uhr starten wird. “Es gibt  aber noch Karten zu kaufen”, so der Chef der Mesumer Karnevalisten Klaus Hüls. Die Organisatoren scheinen mit dem geänderten Sitzungskonzept Erfolg zu haben. So groß wie am Samstag, war das Interesse an der Prunksitzung lange nicht mehr. Die Restkarten können ab dem 02. Januar 2018 bei Lotto Toto Hembrock an der Alten Bahnhofstrasse 20 in Mesum erworben werden.

In Mesum fiebern die Aktiven den drei tollen Mesumer Karnevalstagen schon entgegen. Der Vorstand der Mesumer Dorfschützen wünscht allen Aktiven viel Spaß und Erfolg bei den Intensivproben und zunächst allen schöne Feiertage.

 

Euer Vorstand & Orgateam des Klein Berliner Karnevals