Neugründung IG Klein-Berliner Karneval

Um den Klein-Berliner Karneval wieder nach vorne zu bringen, soll die IG Klein-Berliner Karneval neu gegründet werden. Dieses wurde auch bei der Generalversammlung den anwesenden Mitgliedern vorgestellt.

Ziel ist es, neue Ideen, Vorschläge und Unterstützung für den Klein-Berliner Sitzungskarneval zu erhalten. Die Mitglieder haben die Chance, den Mesumer Dorfkarneval aktiv mitzugestalten, ohne vielleicht selber auf der Bühne stehen zu müssen.

Für einen karnevalistischen Monatsbeitrag von 1,11 €, also 13,32 € pro Jahr, kann hier jeder Mitglied werden, der das 17. Lebensjahr vollendet hat, egal ob Mann oder Frau.

Wer also (wieder) Mitglied in der IG Karneval werden möchte, muss einfach nur den Aufnahmeantrag bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben. Diese stehen natürlich auch für weitere Fragen zur Verfügung.