Keine Karnevalssitzung in Klein-Berlin? DOCH! Nur irgendwie anders!

Keine Karnevalssitzung in Klein-Berlin? DOCH! Nur irgendwie anders!

Der Karneval in ganz Deutschland fällt ind diesem Jahr aus! In ganz Deutschland? Nein, ein kleines Dorf im Westen Deutschlands widersetzt sich der Regierung. Natürlich im Rahmen der legalen Möglichkeiten.

Da sämtliche Aktivitäten wie z.B. der Karnevalsauftakt sowie die Sitzungen ins Wasser fallen oder bereits gefallen sind, hat die IG Karneval sich Gedanken gemacht, wie sie den Mesumer Narren etwas Karnevalsfeeling verschaffen kann.

So wurde kurzerhand eine Online-Sitzung erstellt, deren Video euch hier ansehen könnt.

Mit dabei ist eine Corona-Challenge und zu gewinnen gibt es auch noch etwas.

Habt ihr auch Lust, euch an der KBVS, der Klein-Berliner-Video-Sitzung zu beteiligen? Dann sendet ein kurzes Video an:

karnevalsaktion2021@dorfschuetzen.de

Aber nun viel Spaß mit der alternativen Karnevalssitzung des Klein-Berliner Karnevals:

https://youtu.be/ZFcJ8TlmL2k

Klein-Berlin Helau!