Karnevalsauftakt am 15.11.2019

Karnevalsauftakt am 15.11.2019

Der Mesumer Karnevalsauftakt findet dieses Jahr etwas ungewohnt, auf einem Freitag Abend statt. Das genaue Datum ist der 15.11.2019, ab 19:11 Uhr heißt es im Schwan zum ersten Mal “Helau” in der neuen Karnevalssession.
Man darf gespannt sein, wer von den Akteuren an diesem Tag ins nicht vorhandene Fass steigen wird, um eine Anekdote oder einen Schwank aus seiner Jugend erzählt.

Viel wichtiger ist allerdings die Frage, wer das neue Prinzenpaar, bzw. welche Clique den Elferrat stellen wird, denn leider gibt es hierfür noch keine Interessenten. Es wäre schön, wenn sich hier zumindest eine Truppe/Clique/Kegelclub findet, die diese Aufgabe übernehmen möchte. Der Vorstand sichert hiermit größtmögliche Unterstützung zu.

Nichtsdestotrotz freut sich der Vorstand auf ein zahlreiches Erscheinen der Mesumer Narren zum diesjährigen Karnevalsauftakt.