Irgendwann ist es immer das letzte Mal...

Irgendwann ist es immer das letzte Mal...

… und leider trifft dieses in diesem Jahr in mehrfacher Hinsicht zu. Beim gestrigen Abschluss unserer Karnevalsfestes auf dem Zelt mussten wir nach vielen fröhlichen Stunden Abschied nehmen, denn mit Martin Becker geht ein Urgestein des Mesumer Karnevals in “Rente”. Wer Martin kennt, weiß, dass ihm diese Entscheidung sicherlich nicht leichtgefallen ist – aber nach nun 25 Jahren war der Zeitpunkt gekommen, dem Mesumer Karneval Adieu zu sagen. Für uns bleibt nur ein dickes DANKESCHÖN für deine Zeit und die ganze geleistete Arbeit in der Klein-Berliner Starparade.

Aber auch für unsere große Garde war das diesjährige Fest der letzte Auftritt – zwar sind diese Mädels nicht so lange dabei, wie manch anderer, aber was wäre Karneval ohne eine Tanzgarde? – Richtig, s… ehr langweilig. Auch euch, lieber Tanzgarde, sagen wir noch einmal Danke, welches natürlich auch für die Trainerinnen gilt.

Aber wie heißt es so schön? Niemals geht man so ganz, wir sehen uns spätestens auf dem nächsten Karneval – vielleicht ja in einer ganz anderen Funktion!

P.S.: Bitte denkt an das Erbsensuppenessem am kommenden Samstag um 17 Uhr im Vereinslokal Beckmann Hohe Heide!