Große Garde gibt Vollgas...

Große Garde gibt Vollgas...

Unsere Große Garde ist bereits im dritten Jahr die “Große Garde”. Schon mit einiger Erfahrung versehen, dennoch stets angespannt und mit gesunder Nervosität vor ihren Auftritten. Wir von der Redaktion und vom Vorstand sprechen Euch unseren Dank aus. Ihr gebt unserer Bühne stets Glanz und Glemmer. In 2019 endet nach vier Jahren schon eure Amtszeit. Genießt diese Zeit intensiv und habt Spaß daran. Für Nachwuchs ist bereits gesorgt. Unsere kleine Garde steht in den Startlöchern und konnte auch in diesem Jahr auf den Sitzungen mit einer tollen Performance glänzen.
Wir wünschen allen Garden weiterhin viel Spaß beim trainieren und bei ihren Auftritten.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Trainerinnen und Betreuerinnen. Ohne Euch ist so etwas nicht möglich.

DANKE

Sie strahlen und sprangen um die Wette. Unsere Große Garde 2018.
Gemeinsam mit dem diesjährigen 11er Rat feierte unser Tanzmajor Freddy und seine Tanzgarde.
Unser Nachwuchs: Die „Kleine Garde“