Große Erleichterung und doppelter Einsatz

Große Erleichterung gestern um 8:07 Uhr, als zumindest am Mesumer Hallenbad bereits durch Sören und Kathleen von RADIO RST bekannt gegeben wurde, dass wir unser Ziel – 100 Leute – erreicht hatten. Mitunter großen Anteil hatte die Alexander-von-Homboldt-Schule, die vor Unterrichtsbeginn eine gesamte Klasse zum Treffpunkt schickte und somit die große Verbundenheit zu den Mesumer Vereinen unterstrich. Denn zeitgleich mit uns wurde auch der TV Mesum gezogen, der ebenfalls sein Ziel erreichte.
Einen besonderen Dank an die Mitglieder unseres Bruderschützenvereins Mesum-Feld, auch diese haben uns klasse unterstützt, sowas nennt man Zusammenhalt!
Riesenjubel allerdings bei unserer Tanzgarde, die am 1. November durch Kira Hüls den Stein ins Rollen brachte, und den Vorstand auf diese tolle Aktion aufmerksam gemacht hat.
Da diese tolle Aktion allerdings bereits bald endet, hatte niemand mehr so recht daran geglaubt, doch noch gezogen zu werden. Voller Enthusiasmus gab Ex-Vorstandskollege Michael Lütke-Bohmert ein kurzes Radiointerview, welches auf Radio RST nachgehört werden kann.
Und unsere Tanzgarde?
Nachdem sich die Jubelwogen geglättet hatten, stand das turnusmäßige Training an, denn der Klein-Berliner Karneval startet ja bald. Top-motiviert und durch den Geldsegen dem Ziel, zwei neue Gardekostüme, näher gekommen, trainierte sie mit doppeltem Einsatz.

Wer diese tolle Truppe sehen möchte, der Mesumer Karneval findet vom 7.-9. Februar im Festzelt am Hallenbad statt.

Danke, Mesum – Danke, Radio RST