Es gibt noch Karten für beide Sitzungen...

Der Großteil der begehrten Karten für die Galasitzung um Freitag ist bereits am vergangenen Samstag beim Kartenvorverkauf verkauft worden. Die Nachfrage für die Prunksitzung am Samstag war etwas geringer, kann sich aber auch sehen lassen. Es haben sich nämlich u.a. zahlreiche Abordnungen von Vereinen aus der näheren Umgebung für die zweite Sitzung angemeldet.

Es gibt für beide Sitzungen noch Karten. Jene können bei der Lotto Toto Annahmestelle an der Bahnhofstrasse in Mesum erworben werden. Der Preis für die Karten ist 13,50€ (Fr.) und 11,50€ (Sa.). Unser 1. Vorsitzender Martin Hüls freut sich auf sehr gut gefüllte Festzelte und kann es kaum abwarten, dass es los geht. Alle Aktiven proben eifrig an ihren Auftritten. Unser Vorstand steckt auch in den Vorbereitungen. Die letzte Vorstandssitzung vor unserem Karnevalsfest findet am Do. 03.02.2017 statt.
Für den Zelt-und Bühnenaufbau haben sich zahlreiche Freiwillige gemeldet. Wenn jemand Zeit und Interesse hat mitzuhelfen, so kann er sich gerne bei einem Vorstandsmitglied melden. Jede helfende Hand ist Willkommen.
Und dann heißt es bald schon: Klein Berlin Helau