11.11. 11:11 Uhr - Klein-Berlin Helau!!!

11.11. 11:11 Uhr - Klein-Berlin Helau!!!

Es ist der Elfte im Elften, Elf Uhr Elf – und somit sagt das nur noch Stunden amtierende Klein-Berliner Dreigestirn: Klein-Berlin Helau!

Sicherlich wird dieses Karneval noch ganz anders gefeiert, als man es aus der Vergangenheit gewohnt ist, aber Stand jetzt besteht zumindest die Möglichkeit, dass überhaupt Karneval gefeiert werden kann.

Und darüber freuen wir uns sehr!

Wir wünschen euch eine möglichst schöne und sichere Session – daher unser Appell an alle, die es noch nicht getan haben: Lasst euch bitte impfen! Und denen, die bereits geimpft sind: Testet euch doch einfach vor den Veranstaltungen die ihr besucht denn sicher ist sicher – für euch – für uns – für alle!

Für den morgigen Karnevalsauftakt im Schwan hat der Vorstand die Klein-Berliner 2-G Regel erlassen: Zutritt hat nur, wer geimpft oder genesen (max. 180 Tage) ist, zu Hause einen Selbsttest durchgeführt hat und dieses per Foto nachweisen kann – beides wird am Einlass kontrolliert!

Euer noch amtierendes Dreigestirn, Danke und Tschüss! 🙂

Christian, Anne und Tim