Nico Bernsen sagt tschüss....

Nico Bernsen sagt tschüss....

Im Rahmen der Generalversammlung wurde auch der Beisitzer Nico Bernsen verabschiedet. Nico war insgesamt fünf Jahre im Vorstand aktiv. Da Nico auch im Trosse Kult Vorstand ist und sich die Arbeiten auch dort häufen, hat Nico sich entschieden, seine Amtszeit vorzeitig bei uns zu beenden. Diese Entscheidung ist Nico sehr schwer gefallen.

Alle Vorstandskollegen bedauern seinen Entschluss, denn Nico hat sehr viel im Vorstand bewegt. Neben der vielen Arbeiten bei unseren Festen in Bezug auf Musik und Licht, verstand es Nico, unseren Verein gekonnt öffentlich in Szene zu setzen. U.a. hat er die Schützenvereinigung 1877 Mesum – Dorf e.V. auf Facebook hervorragend dargestellt. Besonders gewürdigt wurde Nico s Ausdauer auf unseren Festen. Hier war er stets der Letzte auf dem Zelt und behielt in vielen Situationen die Übersicht und die Ruhe. Martin Hüls bedankte sich mit einem Präsent bei Nico für seinen Einsatz.
Ganz ohne uns kann Nico aber doch nicht. Nico hat seine Unterstützung in Sachen Musik und Licht bei unseren Festen zugesagt. Wir sagen Nico und auch Jana herzlichen Dank für die geleistete Arbeit im Vorstand.

Alles Gute wünschen wir Euch.

Danke!