Abschied von Alfred Brömmelhaus

Abschied von Alfred Brömmelhaus

Nach zehn Jahren Vorstandsarbeit, verabschiedete sich der I. Schriftführer Alfred Brömmelhaus freiwillig aus unserem Vorstand. Alfred hat im Laufe der Jahre richtig Karriere gemacht. Er diente sich vom Beisitzer über Zweitschriftführer hoch und schaffte als einziger das begehrte Double. Im Jahre 2011 war Alfred Schützenkönig und Prinz des Mesumer Sitzungskarneval.

Martin Hüls als Vorstandsvorsitzender, verabschiedete Alfred im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Für die langjährige Vorstandsarbeit erhielt Alfred ein Präsent. Wir alle danken Alfred für seinen nimmermüden Einsatz. Er hat zahlreiche Projekte vorangetrieben, insbesondere den Schießwettbewerb beim Kinderschützenfest. Wir wünschen Alfred und seiner Edith Alles Gute und das hoffentlich bei bester Gesundheit.

Danke!