Anmeldung zum Altennachmittag am 17. November 2017 ab 15:00 Uhr

Es ist wieder soweit; am Freitag, 17. November 2017 ab 15:00 Uhr findet unser diesjährige Altennachmittag in unserer Vereinsgaststätte Beckmann “Hohe Heide” statt. Eingeladen sind alle Schützenmitglieder ab 60 Jahren mit ihren Frauen, sowie die Frauen unserer verstorbenen Mitglieder. Für alle Teilnehmer wird es Kaffee und Kuchen geben. Die Vorstandsdamen werden alle Besucher des Altennachmittages bedienen. Wie auch beim letzten Altennachmittag hat sich der Vorstand um ganz besondere Programmpunkte gekümmert. Ein Jeder wird gut unterhalten werden.
Folgende Möglichkeiten zur Anmeldung gibt es:

1. Anmeldung am Freitag, 20.10.2017 von 15:30 Uhr – 17:00 Uhr im Josef-Kamp-Haus
  2. Bei jedem Vorstandsmitglied mit dem unterem Abschnitt der Einladung
  3. Online über unsere Homepage unter www.dorfschuetzen.de

Der Kostenbeitrag für diese Veranstaltung liegt bei 8€ und der Betrag wird vor Ort bezahlt.
Der Vorstand freut sich auf eine große Beteiligung und sagt

Bis bald….