Vorstand läutet Weihnachten 2016 ein...

Mit einer zünftigen Weihnachtsfete am vergangenen Samstag läutete unser Vorstand die Advents- bzw. die Weihnachtszeit ein. Unser Vorstand feierte mit seinem Anhang in Kerstin Hüging´s Hütte, die entsprechend weihnachtlich geschmückt war. Damit gleich zu Beginn auch weihnachtliche Stimmung aufkam, hatte Petra Heitjans-Keuper für jeden Teilnehmer eine lustige Kopfbedeckung parat.

Der Stimmung tat dieser Idee sehr gut und es wurde hervorragend gefeiert. Zum letzten Mal in dieser Runde waren Nico Bernsen mit Jana Niehaus, sowie Edith und Alfred Brömmelhaus dabei. Von den neugewählten Vorständlern war Mario Köpernick mit seiner Frau Julia anwesend. Michael und Anne Deitmar mussten aus privaten Gründen leider diesen Termin absagen. Neben guter Partystimmung wurden auch zahlreiche Themen aus dem Vorstandsjahr 2016 besprochen. Zudem wurden Pläne für 2017 geschmiedet. Der Vorstand ist eine tolle homogene Truppe, die mit vollem Einsatz für unseren Verein aktiv ist. Wir freuen uns über das uns ausgesprochene Vertrauen auf der Generalversammlung. Alle Vorständler wollen gemeinsam unseren Verein weiter vorantreiben. Und sehr wichtig für jeden Einzelnen ist die Rückendeckung seiner Partnerin. Jene ist bei Allen gegeben. (Wie lange diese private Veranstaltung am Samstag anhielt, ist nicht bekannt.) Fakt ist; alle hatten mega viel Spaß.

Der Vorstand wünscht Euch eine schöne besinnliche Adventszeit.