Alles Bingo, alles klar!

Getreu dem Refrain dieses Liedes der Country-Band „Truck Stop“ veranstaltet das musikalische Pendant – der Spielmannszug Mesum-Dorf – am Freitag, dem 11. Oktober 2019 ab 19:30 Uhr, im Vereinslokal „Zum Schwan“, Rheiner Straße 22, 48432 Rheine, wieder seinen traditionellen und weit über die Grenzen Mesums bekannten Bingo-Abend. Dieser wird seit vielen Jahren hervorragend frequentiert und gehört, wie Schützenfest und Karneval, einfach zum Spielmannszug Mesum-Dorf dazu. Natürlich hat man sich wieder um viele wertvolle, wie auch originelle Preise gekümmert, so dass für jeden Bingo-Fan etwas dabei sein wird. Zu dieser Veranstaltung ist jeder gerne (wieder) gesehen, ob jung, ob jung geblieben, oder auch schon im gesetzteren Alter, alle sind hier herzlich willkommen. Durch den Abend führen wird, wie in der Vergangenheit auch, Heribert Gifhorn, den man aufgrund seiner Eleganz an den Kugeln auch gerne den Christiano Ronaldo des internationalen Bingo-Sports nennt. Der Spielmannszug Mesum-Dorf sowie das Team um Walli vom Schwan freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.